Schauen wir uns die X5 von GE doch einmal an:
Verbaut hat die GE General Electric X5 einen 14 Megapixel Sensor. Auch bei der GE sind die 14 Megapixel zu viel für den kleinen Sensor, jedoch sehen die Bilder gut und scharf aus. ISOtechnisch erlaubt die Kaemra Einstellungen mit den ISO Empfindlichkeiten ISO 80/100/200/400/800/1600 und ISO 3200. Natürlich besitzt die KAmera auch einen AutoISO Modus, welcher dann automatisch eine passende ISO Einstellung wählt.
Brennweitentechnisch hat die GE X5 Digitalkamera einen 15fachen optischen Zoom eingebaut. Dieser händelt den Brennweitenbereich 27mm (Weit) bis 405mm (Tele) ab. Damit hat dieses kleine Wunderwerk einen guten Weitwinkel (Landschaftsaufnahmen) und einen weiten Tele eingebaut.
Funktionstechnisch bietet die GE X5 auch einige nette Spielereien. Beispielsweise ist eine Panoramafunktion eingebaut, welche aus drei Bildern ein ganzes Panorama zusammensetzt. Neben der Panorama Funktion wäre auch der äußerst nützliche HDR Modus zu erwähnen. Dieser sorgt für Aufnahmen mit einem hohen Dynamikumfang. Heißt, kein weißer Himmel bei kontrastreichen Aufnahmen. Weiterhin besitzt die GE X5 14 Motivprogramme, von denen 7 in einem Automatikmodus verwendet werden. Gesichts-, Lächel- und Blinzelerkennung, sowie eine Rote Augen Korrektur gehören natürlich auch zu dem Funktionsumfang.
Geliefert wird die GE X5 mit 4 AA-Baterien, USB-Kabel, Schulterriemen, Verschlusskappe, CD-ROM, Featurebeschreibung und einer Kurzanleitung. Standart.
Fazit
Bei der GE X5 handelt es sich um eine hervorragende Kamera. Mit 82,-€
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen